Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Aktuelles arrow Spendenlauf am Marien-Gymnasium
Spendenlauf am Marien-Gymnasium drucken E-Mail
P-Seminar "Spendenlauf"   

Dienstag, 10.7.2012 - Spendenlauf am Marien-Gymnasium -

Ein Termin, an den wir Sie nochmals erinnern wollen!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen,

wir wollen Sie/Euch noch einmal sehr herzlich zu dieser Veranstaltung einladen und Sie/Euch motivieren möglichst viele Runden für die gute Sache zu laufen.

Unser Ziel ist es - und dies versuchen wir gemeinsam mit Ihnen/Euch zu erreichen - einen möglichst hohen Geldbetrag an die Hilfsorganisationen
- Lebenshilfe Kaufbeuren
- Internatsstiftung
- Kartei der Not
spenden zu können.

Wir würden uns freuen, wenn jede Schülerin am Vormittag mindestens fünf Runden laufen würde und diese nach Möglichkeit mit je 1,50€ gesponsert sein würden. Natürlich nehmen wir auch gerne jeden niedrigeren oder auch höheren Geldbetrag entgegen. Die Sache dient ja schließlich einem guten Zweck!


Sie, liebe Eltern, Verwandte, Freunde oder Gönner unserer Schule möchten wir sehr herzlich zum öffentlichen Lauf am Abend von 17.00 - 19.00 Uhr einladen. (Ort: Sportplatz der Marienschulen)

Auch die Schülerinnen der Q11 werden an dieser Abendveranstaltung teilnehmen und damit niemand während dem Lauf "schlapp" macht, ist für ausreichend Verpflegung und gute Stimmung gesorgt.

Wir möchten Sie/Euch daher noch einmal bitten uns zu unterstützen und hoffen, dass wir nächsten Dienstag schönes Wetter haben!

Vielen Dank und wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Ihr P-Seminar "Spendenlauf" Q11
aktualisiert am 2. Juli 2012
 
< zurück   weiter >
designed by made your web.com