Grüß Gott am Marien-Gymnasium!

Das Marien-Gymnasium ist ein staatlich anerkanntes Gymnasium für Mädchen in Trägerschaft des Schulwerks der Diözese Augsburg.

Unser Schulfilm ist fertig! Hier erfahren Sie, was bei uns am Marien-Gymnasium so läuft, was uns an unserer Schule wichtig ist und welche besonderen Angebote wir unseren Schülerinnen machen. Gute Unterhaltung!

 

Bunter Abend der Q12 - Abi im Wunderland - ein großer Erfolg!
Der bunte Abend der Q12 am vergangenen Freitagabend unter dem Motto: Abi im Wunderland - 12 Jahre Realitätsverlust war ein großer Erfolg. Über 250 Gäste feierten begeistert die Abiturientinnen und ihr abwechslungsreiches, ansprechendes und anspruchsvolles Programm.
Ein herzlicher Dank geht an unsere Schülerinnen der Q12!

 

Hinweis: Information zum Übertritt
Für interessierte Schülerinnen der 4. Klassen (Grundschule) und 5. Klassen (Mittelschule bzw. Realschule) und deren Eltern findet am Freitag, 23. Februar 2018, ab 15.00 Uhr ein Informationsnachmittag zum Übertritt auf das Marien-Gymnasium statt.
Alle Schülerinnen und Eltern sind herzlich eingeladen!

 

Andreas Merz

Schulleiter 

 

 

 

So erreichen Sie uns:

Marien-Gymnasium
Kemnater Straße 19 - 87600 Kaufbeuren
Tel.: 08341 2341 - Fax: 08341 12341
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright